Über mich

… also mal im Vertrauen: – das hier alles ist 100%  Klaus Kremer –  Face-Book – ohne facebook …

… was bisher geschah … (grob-Überblick – bisheriges Leben und „Wirken“ des KK aus K, GER)

(die Anleitung zum Bau einer Website sagt:)

Möglicherweise bist du künstlerisch tätig und möchtest dich und deine Arbeiten hier vorstellen. Oder hast du vielleicht ein Business mit einer Mission, die es zu beschreiben gilt?
(dies ist der Hilfetext des WordPress Systems, das ich für diese Website nutze.)

Schon genial, diese Hilfstexte aus dem Internetsystem!

Willkommen auf meiner Website!

Das ist die Startseite, die die meisten deiner Besucher sehen werden, wenn sie deine Website zum ersten Mal aufrufen. (Ach Du liebe Güte, dann hoffen wir mal, daß sie Spaß haben werden)

Dezember 1961 – ein Jahr nach der Hochzeit meiner Eltern wurde ich in diese wunderbare Welt geboren; es schien alles normal und geplant abzulaufen …

* 14.12.1961, Donnerstag, Marienhospital Köln-Kalk

(das Ding ist mittlerweile abgerissen worden (man wollte wohl keine weitere Katastrophe meines Kalibers riskieren)  😉

 

 

Also los jetzt:

Möglicherweise bin ich ein ganz besonderer Chaos-Klausi;

Künstler? – ja, irgendwie so ein Lebenskünstler wohl
ja, ich möchte mich vorstellen …
ja, Arbeiten vorstellen? – Hmm, war da was … ?
ja, ich habe ein business
und ganz besonders JA – ich habe eine Mission:

„making dreams come true …“

Ich bin ein bekennender Olympionik und gläubiger Christ!

(mit allen Fehlern, die ein Mensch dabei haben kann)

 

… auf meinem Weg habe ich den IQ-Sport (für Körper Geist & Seele)  „erfunden“ und das Olympische Laserschießen geplant, vorbereitet, produziert, eingeführt und mit extrem sicherer und zuverlässiger Technik umgesetzt und weiterentwickelt

* wer ist die Dame auf dem Bild oben? Meine treueste Freundin und Mutter von zweien meiner Töchter: Dani (Präsidentin meiner ggg)